Mit der Ernennung von Emmanuelle Nodale zur neuen Brand-CEO setzt De Beers London ein klares Zeichen für Innovation und internationale Positionierung im Luxusmarkt für Schmuck. Nodale bringt mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung globaler Luxusmarken mit. Zuletzt verantwortete sie als General Manager für Europa bei Pomellato – einer renommierten Tochtergesellschaft des Luxuskonzerns Kering – wesentliche Meilensteine in der Markenentwicklung, insbesondere im Ausbau zentraler Märkte sowie in der Verbesserung der Kundenerfahrung im gehobenen Segment.
Die erste Schlüsselaufgabe, die Emmanuelle Nodale im Rahmen ihrer Tätigkeit bei De Beers London übernehmen wird, ist die Leitung der Eröffnung des neuen Flagship-Stores in Paris. Die für das laufende Jahr geplante Boutique gilt als Meilenstein der Markenstrategie: Hier werden erstmals das neue Retail-Konzept und die Verbindung von moderner Schmuckgestaltung mit traditionsreicher Diamantenexpertise sichtbar. Das neue Store-Konzept hebt die Einzigartigkeit von De Beers hervor, das weltweit als einziges Luxushaus einen direkten Zugang zu natürlichen Diamanten an ihrer Quelle besitzt.
Die Veränderungen im Management und der kürzliche Markenrelaunch – einschließlich der Umbenennung in De Beers London – unterstreichen die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens. Mit der Stärkung des Markenkerns und der Neupositionierung richtet sich De Beers gezielt an ein global anspruchsvolles Publikum und differenziert sich im internationalen Wettbewerb der Luxusjuweliere. Die langjährige Branchenerfahrung und das erwiesene Markengespür von Nodale werden laut Unternehmensführung maßgeblich dazu beitragen, die Vision von nachhaltigem Wachstum und weiterer Internationalisierung voranzutreiben.
Mit Emmanuelle Nodale an der Spitze setzt De Beers London auf Kontinuität in Qualität und Expertise, während die Weichen für die nächsten Schritte im globalen Markt gestellt werden. Die Kombination aus Tradition, Innovation und direktem Zugang zu natürlichen Diamanten bildet eine solide Grundlage, um sich weiterhin als führendes Haus im Segment des feinen Luxusschmucks zu etablieren.