Smaragd 1,16 ct. Diamantring mit IGI Zertifikat in Platin 950
Platinring mit 2 natürlichen Diamanten in Tropfenform (0,18 ct.) Der Trilogie Ring trägt eine Lasergravur mit dem exakten Diamantgewicht sowie der Platinlegierung.
Der Hauptstein ist ein natürlicher Smaragd 1,16 ct. mit IGI Zertifikat.
Hier geht es zum Zertifikat: IGI 804605748
Maße: 6,53 × 5,70 × 4,29 mm
Farbe: Tief bläulich-grün (bei transparenter Erscheinung und guter Farbqualität)
Herkunft: Sambia
Behandlung: Geringfügig (Minor)
Was bedeutet die Farbe, Herkunft und Behandlung? Mehr über Smaragde, deren Qualität und Wertigkeit erfahren Sie hier.
Ringgröße: 54
Gewicht: ca. 6,3 g
Artikelnummer: 34_OP2426
Das Angebot beinhaltet kostenlosen Versand, ein edles Schmucketui und ein Zertifikat für das Schmuckstück. Die Abbildungen zeigen Muster der Art der Verpackung und des Zertifikats, das auf Ihren Namen persönlich ausgestellt wird.
Was macht Smaragde so besonders?
Smaragde sind einzigartig, weil ihre natürlichen Einschlüsse Teil ihres Charakters sind und oft wie kleine Landschaften im Stein wirken. Dieses typische Innenleben nennt man „Jardin“ – französisch für Garten.
Kein natürlicher Smaragd gleicht deshalb exakt dem anderen. Gerade die Verbindung aus intensivem Grün, Transparenz und individuellem Jardin macht jeden Stein zu einem Unikat.
Jardin Smaragd: Video 1 | Video 2 | Video 3
Wie entsteht unser Schmuck?
Eigene Kreationen und Auftragsarbeiten: Wir kaufen hochwertige Brillantfassungen für Ringe und Anhänger und suchen besondere, hochwertige Edelsteine dazu. Diese lassen wir eigens von IGI zertifizieren und unserem Goldschmiedemeister fassen. Sie suchen einen besonderen Ring mit einem handverlesenen Edelstein? Sprechen Sie uns an!
Video Smaragdring
























